Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12879903X"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345982690 | 
| Titel | Konzeption eines naturgeschichtlichen Biologieunterrichts. Wie Evolution Sinn macht | 
| Person(en) | Kattmann, Ulrich (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1995 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314621 DOI: 10.25656/01:31462 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31462 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31462/pdf/ZfDN_1995_Kattmann_Konzeption_eines_naturgeschichtlichen_Biologieunterrichts.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 1 (1995) 1, S. 29-42 ISSN: 2197-988X ISSN: 0949-1147 (DE-600)1285909-6 | 
| Schlagwörter | Biologieunterricht* ; Evolution* ; Evolutionstheorie* ; Naturwissenschaften* (*maschinell ermittelt) | 
| DDC-Notation | 576.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







