Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "13307286X"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281175102 | 
| Titel | Unterrichtliche Kooperation zwischen Professionellen an inklusiven Schulen. Überblick zum Forschungsstand | 
| Person(en) | Lindacher, Tanja (Verfasser) Dedering, Kathrin (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-260155 DOI: 10.25656/01:26015 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26015 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26015/pdf/DDS_2018_3_Lindacher_Dedering_Unterrichtliche_Kooperation.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Die deutsche Schule 110 (2018) 3, S. 263-274 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 | 
| Schlagwörter | Kooperation* ; Kooperatives Lernen* ; Inklusive Schule* ; Kooperativer Unterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







