Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "136416535"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1312266406 |
Titel | Steigerung der Relevanzeinschätzung von Fachwissen im Geschichtslehramtsstudium über eine Vorlesung und ein Online-Tutorium mit Lehr-Lern-Videos – eine Interventionsstudie / Tim Bräsel, Monika Fenn |
Person(en) |
Bräsel, Tim (Verfasser) Fenn, Monika (Verfasser) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-616694 DOI: 10.25932/publishup-61669 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/61669 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: PSI-Potsdam: Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2019-2023) (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung ; 3), 3, S. 143-163 |
Schlagwörter | Lehramtsstudent* ; Lehramtsstudium* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
