Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1201819237 |
Titel | Dokumentarische Videointerpretation: Peer-Interaktionen in der Schule. Aushandlungen zwischen Hierarchisierung, Egalität und Konkurrenz / Anja Hackbarth |
Person(en) | Hackbarth, Anja (Verfasser) |
Verlag | Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-10006 DOI: 10.18442/066 |
URL | https://hildok.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/1000 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung ; 2.5 |
Anmerkungen | In: Schwerpunkt: Dokumentarische Methode, 2019 |
Schlagwörter | Interpretation* ; Schule* ; Interaktion* ; Hildesheim* ; Forschung* ; Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
