Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=378



Treffer 12 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274232430
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Contested Sites in Education : The Quest for the Public Intellectual, Identity and Service
Person(en) Ragoonaden, Karen (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource, VIII, 134 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1435-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2507-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1435-9
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9682-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1435-9
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9681-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012462021303969
DOI: 10.3726/978-1-4539-1435-9
URL https://www.peterlang.com/document/1051476 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1435-9
EAN 9781453914359
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Critical Education and Ethics ; 6
Schlagwörter Hochschullehrer ; Berufsethik
Tertiärbereich ; Bildung ; Ethik
DDC-Notation 174.9378 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration