Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1180213688 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Sichtweisen auf den Englischunterricht : Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht – eine empirische Studie / Soumaya Djemai-Runkel |
Person(en) | Djemai-Runkel, Soumaya (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 440 Seiten : 101 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-74391-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-74392-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Djemai-Runkel, Soumaya: Sichtweisen auf den Englischunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019031008323625517759 DOI: 10.3726/b13151 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/77574?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-74390-4 |
EAN | 9783631743904 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 36 |
Schlagwörter | Englischlehrer ; Migrationshintergrund ; Englischunterricht |
DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
