Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7



Treffer 12 von 97 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1316301745
Titel Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien / Juliane Gerland, Imke Niediek, Julia Hülsken, Marvin Sieger
Person(en) Gerland, Juliane (Verfasser)
Niediek, Imke (Verfasser)
Hülsken, Julia (Verfasser)
Sieger, Marvin (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024011801183797134041
DOI: 10.15488/15853
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/15977 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Gerland, J.; Niediek, I.; Hülsken, J.; Sieger, M.: Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien. In: Schimek, B.; Kremsner, G.; Proyer, M.; Grubich, R.; Paudel, F.; Grubich-Müller, R. (Hrsg.): Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, S. 92-99. DOI: https://doi.org/10.35468/5924-08
Schlagwörter Musikerziehung ; Neue Medien ; Inklusive Pädagogik ; E-Learning
DDC-Notation 780.7 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 97
< < > <


E-Mail-IconAdministration