Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Scientific peer review"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1176624024 |
Titel | Enhancing Scientific Communication Skills: a Real-World Simulation in a Tertiary-Level Life Science Class Using E-Learning Technology in Biomedical Literature Perception, Reflective Review Writing on a Clinical Issue, and Self and Peer Assessments / by Elisabeth Eppler, Jan Meyer, Steffen Serowy, Karl Link, Barbara Pauk, Luis Filgueira |
Person(en) |
Eppler, Elisabeth (Verfasser) Meyer, Jan (Verfasser) Serowy, Steffen (Verfasser) Link, Karl (Verfasser) Pauk, Barbara (Verfasser) Filgueira, Luis (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019013001043299732194 DOI: 10.1007/s11165-018-9795-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11165-018-9795-7 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Research in science education (13.12.2018: 1-23) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
