Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=305.8*



Treffer 102 von 121 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997839791
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ethnomarketing in Deutschland : die Konstruktion von Ethnizität durch Marketingakteure / Matthias Kulinna
Person(en) Kulinna, Matthias (Verfasser)
Ausgabe [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: [Frankfurt, M.] : [Univ.-Bibliothek], 2007. Online-Ressource
Verlag Frankfurt, M. : Inst. für Humangeographie
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 277 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm, ca. 2,7 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ethnomarketing in Deutschland
Hochschulschrift Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30-44075
URL http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2007/4407/pdf/FH_3.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2007/4407/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-935918-11-4
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Forum Humangeographie ; 3
Schlagwörter Deutschland ; Marketing ; Zielgruppe ; Ethnizität
DDC-Notation 305.800688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 102 von 121
< < > <


E-Mail-IconAdministration