Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/107770299X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" / Barbara Fenner. Betreuer: Karl Filser |
Person(en) |
Fenner, Barbara (Verfasser) Filser, Karl (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fenner, Barbara: Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering-Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" |
Hochschulschrift | Augsburg, Universität Augsburg, Diss., 2012 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-23942 |
URL | http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/2394 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Geschichtsbewusstsein ; Konzentrationslager ; Landsberg am Lech, Region ; Geschichtsunterricht ; Ammersee-Gebiet ; Landsberg am Lech ; Landkreis Landsberg am Lech Außenlager* ; Unterricht* ; Geschichtsbewusstsein* ; Themenzentrierte Interaktion* ; Gefühl* ; Kaufering* ; Ben-Dôr, Dāwid* ; Schüler* ; Geschichtsunterricht* ; Lernen* ; Werterziehung* ; Projekt* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 940.5318533698 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 940 Geschichte Europas ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
