Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 103 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1054225907
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Management von Markentransfers : der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren / Carsten Schulze-Bentrop
Person(en) Schulze-Bentrop, Carsten (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XXI, 257 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 371 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658035693
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-03568-6 kart. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-658-03568-4
Bestellnummer(n) 86311953
EAN 9783658035686
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markentransfer ; Kaufverhalten
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 90582
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 1529
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 103 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration