Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 103 von 151 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117700097
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen : Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen / Natalie Bank
Person(en) Bank, Natalie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bank, Natalie: Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611029317
URL http://www.diplom.de/e-book/228901/oeffentliche-verwaltung-als-dienstleistungsunternehmen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-0327-0
EAN 9783836603270
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbandsgemeinde Kaisersesch ; Gemeindeverwaltung ; Kundenorientierung ; Zufriedenheit ; Mitarbeiter ; Umfrage
Verbandsgemeinde Kaisersesch ; Gemeindeverwaltung ; Kundenorientierung ; Zufriedenheit ; Bürger ; Umfrage
DDC-Notation 352.1409434321 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 350 Öffentliche Verwaltung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 103 von 151
< < > <


E-Mail-IconAdministration