Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365022080 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Lehrer:in werden. Trajektorien in den Lehrberuf |
| Person(en) | Leonhard, Tobias (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328763 DOI: 10.25656/01:32876 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32876 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32876/pdf/Leonhard_2025_Lehrerin_werden.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 408 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6161-8; 978-3-7815-2701-0 |
| Schlagwörter | Lehrer ; Lehrerbildung ; Studienfachwahl ; Berufswahl ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

