Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070.4*



Treffer 1034 von 1925 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1021171654
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Journalismus und Werbung : kommerzielle Grenzen der redaktionellen Autonomie / Stefan Gadringer ... (Hrsg.)
Person(en) Gadringer, Stefan (Herausgeber)
Trappel, Josef (Herausgeber)
Kweton, Sabrina (Herausgeber)
Vieth, Teresa (Herausgeber)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 368 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Journalismus und Werbung
ISBN/Einband/Preis 978-3-531-18773-0 kart. : EUR 34.95 (DE)
3-531-18773-2
Bestellnummer(n) 86035750
EAN 9783531187730
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Redaktion <Journalismus> ; Autonomie ; Kommerzialisierung ; Werbewirtschaft ; Berichterstattung ; Beeinflussung ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 070.410943 [DDC22ger]; 174.907 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 40049
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 61436
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1034 von 1925
< < > <


E-Mail-IconAdministration