Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 1046 von 54544 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1264843372
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf das Markenimage / vorgelegt von: Julia S. Pietsch
Person(en) Pietsch, Julia S. (Verfasser)
Verlag Leipzig ; Frankfurt am Main : Deutsche Nationalbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Original: 2013
Umfang/Format 1 Online-Ressource (1 CD-ROM)
Andere Ausgabe(n) Digitale Übertragung von: Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf das Markenimage
Hochschulschrift Witten-Herdecke, Univ., Diss., 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022110811504027714518
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Titel auf dem Behältnis
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Frankfurt Exemplar nur eingeschränkt nutzbar
Leipzig Exemplar nur eingeschränkt nutzbar




Treffer 1046 von 54544
< < > <


E-Mail-IconAdministration