Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/980148944 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? : eine Trainingsstudie am Beispiel von Kurzgeschichten / vorgelegt von Susan Schöffl |
| Person(en) | Schöffl, Susan (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 4,3 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? |
| Hochschulschrift | Erfurt, Univ., Diss., 2006 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:547-200500658 |
| URL |
http://www.db-thueringen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-8888/schoeffl.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=5930 (Verlag) |
| DDC-Notation | 418.4 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

