Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274254051 |
| Titel | Teaching Double Negatives : Disadvantage and Dissent at Community College / Robert Cowan |
| Person(en) | Cowan, Robert (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 154 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13347 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5576-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13347 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5485-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13347 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5486-7 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014445587970186 DOI: 10.3726/b13347 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1056866 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5484-3 |
| EAN | 9781433154843 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; 526 |
| Schlagwörter | USA ; Hochschulbildung ; Student ; Unterprivilegierung |
| DDC-Notation | 378.15430973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

