Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98598161X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung : theoretische Analyse und empirische Überprüfung / Dženana Mörtl-Hafizović |
Person(en) | Mörtl-Hafizović, Dženana (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2007] |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 42,7 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mörtl-Hafizović, Dženana: Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung |
Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2006 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-8643 |
URL | http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2007/864/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Dateien im PDF-Format |
Schlagwörter | Situiertes Lernen ; Lernsituation ; Lehrerbildung ; Ambiguitätstoleranz |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
