Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 1057 von 1368 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/98598161X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung : theoretische Analyse und empirische Überprüfung / Dženana Mörtl-Hafizović
Person(en) Mörtl-Hafizović, Dženana (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2007]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 42,7 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mörtl-Hafizović, Dženana: Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung
Hochschulschrift Regensburg, Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-8643
URL http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2007/864/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Dateien im PDF-Format
Schlagwörter Situiertes Lernen ; Lernsituation ; Lehrerbildung ; Ambiguitätstoleranz
DDC-Notation 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1057 von 1368
< < > <


E-Mail-IconAdministration