|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1233463306
|
Titel
|
Lesen und Schreiben lernen. Oder: Lehrerinnen und Lehrer müssen von und mit Kindern lernen, um Kinder zu fördern
|
Person(en)
|
Conrady, Peter (Verfasser)
|
Verlag
|
Oberhausen : Athena
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1997
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219144
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21914 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Eicher, Thomas [Hrsg.]: Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation. Konzepte der Lese(r)förderung. Oberhausen : Athena 1997, S. 87-99. - (Lesen und Medien; 1). - ISBN 3-932740-05-X
|
Schlagwörter
|
Schreibenlernen* ; Kind* ; Lesen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|