Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Morgan and Paul
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144582415 |
| Titel | Eight-Year Latent Class Trajectories of Academic and Social Functioning in Children with Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder / by George J. DuPaul, Paul L. Morgan, George Farkas, Marianne M. Hillemeier, Steve Maczuga |
| Person(en) |
DuPaul, George J. (Verfasser) Morgan, Paul L. (Sonstige) Farkas, George (Sonstige) Hillemeier, Marianne M. (Sonstige) Maczuga, Steve (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2017111769 DOI: 10.1007/s10802-017-0344-z |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10802-017-0344-z |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of abnormal child psychology (15.9.2017: 1-14) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

