Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: sig=lsg and Location=leipzig



Treffer 110 von 11811 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274114322
Titel Strategie und Technik der Markenführung / von Franz-Rudolf Esch, Dennis Esch
Person(en) Esch, Franz-Rudolf (Verfasser)
Esch, Dennis (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Ausgabe 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag München : Verlag Franz Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XXXIII, 761 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm, 1601 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Esch, Franz-Rudolf: Strategie und Technik der Markenführung
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783800654680
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-7096-3 Festeinband : circa EUR 49.80 (DE)
3-8006-7096-8
EAN 9783800670963
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 33086
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 38260
Benutzung nur nach Rücksprache

Lesesaal Geisteswissenschaften : 85.40.10/Esc
Lesesaalbestand




Treffer 110 von 11811
< < > <


E-Mail-IconAdministration