Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984112790 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Empirische Überprüfung eines kognitiv orientierten Präventions- und Interventionsprogramms zum Aufbau sozialer Kompetenz und zur Aggressionsverminderung bei Jugendlichen in Schulen / vorgelegt von Annette S. Rosch |
Person(en) | Rosch, Annette S. (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2007] |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,0 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rosch, Annette S.: Empirische Überprüfung eines kognitiv orientierten Präventions- und Interventionsprogramms zum Aufbau sozialer Kompetenz und zur Aggressionsverminderung bei Jugendlichen in Schulen |
Hochschulschrift | Augsburg, Univ., Diss., 2007 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus-5766 |
URL |
http://www.opus-bayern.de/uni-augsburg/volltexte/2007/576/pdf/dissertation_a_rosch.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.opus-bayern.de/uni-augsburg/volltexte/2007/576/index.html (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2006 |
Schlagwörter | Schule ; Jugend ; Aggressivität ; Sozialkompetenz ; Verhaltenstraining |
DDC-Notation | 371.782 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
