Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=0*



Treffer 1089 von 3781 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026695619
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Empirische Studie: Unterschiede im Lernerfolg und Unterschiede im subjektiven Erleben des Unterrichts von Schülerinnen und Schülern im Informatik-Anfangsunterricht (11. Klasse Berufliches Gymnasium) in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First und OOP-Later) / Albrecht Ehlert
Person(en) Ehlert, Albrecht (Verfasser)
Verlag Berlin : Freie Universität Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ehlert, Albrecht: Empirische Studie: Unterschiede im Lernerfolg und Unterschiede im subjektiven Erleben des Unterrichts von Schülerinnen und Schülern im Informatik-Anfangsunterricht (11. Klasse berufliches Gymnasium) in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First und OOP-Later)
Hochschulschrift Berlin, Freie Universität Berlin, Diss., 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000035764-4
URL http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035764 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
DDC-Notation 004.0712 [DDC22ger]; 005.1170712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 004 Informatik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1089 von 3781
< < > <


E-Mail-IconAdministration