Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351634739 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen |
| Person(en) | Heinze, Franziska (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Leipzig, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321335 DOI: 10.25656/01:32133 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32133 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/32133/pdf/Heinze_2022_Bildung_fuer_nachhaltige_Entwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2022, 349 S. - (Dissertation, Universität Leipzig, 2022). ISBN 978-3-96665-927-7; 978-3-96665-068-7 |
| Schlagwörter | Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Schulentwicklung |
| DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

