Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1206059850 |
Art des Inhalts | Rezension |
Titel | Book Review: What is the most important source of teachers’ knowledge? Lianghuo Fan (2014) Investigating the pedagogy of mathematics: how do teachers develop their knowledge? : London, UK: Imperial College Press. xxiii + 342 pages. Hardcover: ISBN: 978-1-78326-457-5. $95.00 US. eBook: ISBN: 978-1-78326-459-9. $38.00 US / by Dongchen Zhao, Christian Bokhove |
Person(en) |
Zhao, Dongchen (Verfasser) Bokhove, Christian (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020030718421672365734 DOI: 10.1007/s10649-019-09912-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-019-09912-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 102, 12.9.2019, Nr. 2, date:10.2019: 289-298) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
