Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 1101 von 1179 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984158189
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / vorgelegt von Klaus Konrad
Person(en) Konrad, Klaus (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2005]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 2,0 MB
Hochschulschrift Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:747-opus-96
URL http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/pdf/konrad_habil.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2004
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition
DDC-Notation 153.152 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1101 von 1179
< < > <


E-Mail-IconAdministration