Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130624306"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211344533 |
| Titel | Stolperstein oder Kompetenzstufe? : Die Studieneingangsphase und ihre Bedeutung für die Wissenschaftssozialisation von Studierenden |
| Person(en) |
Egger, Rudolf (Verfasser) Hummel, Sandra (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2020 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Egger, Rudolf: Stolperstein oder Kompetenzstufe? |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020060204114089170503 DOI: 10.1007/978-3-658-23283-2 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-23283-2 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-23283-2 |
| EAN | 9783658232832 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernweltforschung |
| Schlagwörter | Österreich ; Studienanfang ; Hochschuldidaktik ; Lerntechnik ; Sozialisation |
| DDC-Notation | 378.436 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

