Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=001.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310975450 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Transformationsanspruch in Forschung und Bildung. Konzepte, Projekte, empirische Perspektiven |
| Person(en) |
Blank, Jennifer (Herausgeber) Bergmüller-Hauptmann, Claudia (Herausgeber) Sälzle, Sonja (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280694 DOI: 10.25656/01:28069 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28069 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28069/pdf/Blank_Bergmueller_Saelzle_2023_Transformationsanspruch.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2023, 313 S.. ISBN 978-3-8309-9677-4; 978-3-8309-4677-9 |
| Schlagwörter | Forschung ; Wissenschaftskommunikation ; Wissenschaftstransfer ; Sozialer Wandel |
| DDC-Notation | 001.2014 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 000 Allgemeines, Wissenschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

