Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292431512 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang. Eine Grounded Theory Studie im Längsschnitt |
Person(en) | Felbermayr, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Wien, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266292 DOI: 10.25656/01:26629 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26629 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26629/pdf/Felbermayr_2023_Entscheidungsprozesse_am_inklusiven.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Inklusion, Behinderung, Gesellschaft. Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 300 S. - (Inklusion, Behinderung, Gesellschaft. Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge) - (Dissertation, Universität Wien, 2022). ISBN 978-3-7815-6014-7; 978-3-7815-2573-3 |
Schlagwörter | Schüler ; Behinderung ; Sekundarstufe 1 ; Schulwechsel ; Inklusive Pädagogik ; Grounded theory |
DDC-Notation | 371.291087 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
