Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116777163X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau : Interne Evaluation als Instrument evidenzbasierter Selbststeuerung |
Person(en) | Bloße, Stephan (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bloße, Stephan: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018092504082643715625 DOI: 10.1007/978-3-658-23721-9 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-23721-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-23721-9 |
EAN | 9783658237219 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Educational Governance |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Ganztagsschule ; Schulentwicklung ; Evaluation ; Bildungspolitik ; Governance |
DDC-Notation | 379.122094321 [DDC23ger]; 371.207094321 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
