Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041721993



Treffer 13 von 51 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976151065
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zielgruppenselektion für Direktmarketingkampagnen : Scoringmodellierung bei unterrepräsentierter Zielgruppe unter Verwendung supplementierender Datenbestände / Wendy Gersten
Person(en) Gersten, Wendy (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 322 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2004
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-54157-9 kart. : EUR 56.50
3-631-54157-0 kart. : EUR 56.50
EAN 9783631541579
Beziehungen Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung ; Bd. 9
Schlagwörter Direktmarketing ; Zielgruppe ; Auswahl ; Nutzwertanalyse ; Data Mining
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 A 16625
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 27294
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 13 von 51
< < > <


E-Mail-IconAdministration