Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1117721027 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht : interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel / Nora Haberzettl |
| Person(en) | Haberzettl, Nora (Verfasser) |
| Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
| Verlag | Kassel : Kassel University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
| Umfang/Format | 364 Seiten ; 21 cm, 500 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Haberzettl, Nora: Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7376-0176-4 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), CHF 42.30 (freier Preis) 3-7376-0176-3 |
| EAN | 9783737601764 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Anfangsunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Bildungsstandard |
| DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 33172 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2016 A 98667 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

