Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Germany"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377094588 |
Titel | Breaking Barriers? Social Inequality in Pathways to Higher Education Between General and Vocational Schools in Germany |
Person(en) |
Winkler, Oliver (Verfasser) Busse, Robin (Verfasser) Findeisen, Stefanie (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 313335 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509220857595.224426607576 DOI: 10.17645/si.9776 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/104796 (Open Access) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Social Inclusion ; 13 (2025) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
