Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1070231835 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung : empirische Studie und Konzept zur Förderung von Bildliteralität [[Elektronische Ressource]] / Hilka Labs-Dambach. Gutachter: Christina Griebel ; Karl-Heinz Dammer |
| Person(en) |
Labs-Dambach, Hilka (Verfasser) Griebel, Christina (Akademischer Betreuer) Dammer, Karl-Heinz (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Didactica Picta - zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung |
| Hochschulschrift | Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2014 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-604 |
| URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/60 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Bildliteralität ; Bildkompetenz ; Bildwissenschaft ; Grounded Theory ; Lehrerbildung Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

