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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1203822707
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Titel
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Das Konzept der nachhaltigen Marke : Ein Definitionsvorschlag und seine Anwendung auf Beispiele aus der Bekleidungsindustrie, insbesondere auf die Schuhmarke ZWEIGUT ; Bachelorthesis / Meranie Schley
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Person(en)
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Schley, Meranie (Verfasser)
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Verlag
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Konstanz : HTWG Konstanz
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2019
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Umfang/Format
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Online-Ressource
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Hochschulschrift
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Bachelorarbeit, Konstanz, HTWG Konstanz, 2019
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:bsz:kon4-opus4-19059
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URL
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https://opus.htwg-konstanz.de/frontdoor/index/index/docId/1905 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Schlagwörter
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Marke* ; Bekleidungsindustrie* (*maschinell ermittelt)
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DDC-Notation
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658.827 [DDC23ger]
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Sachgruppe(n)
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650 Management
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