Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 11158 von 11312 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1375408828
Titel Validating a Reading Comprehension Assessment for College Students: Preliminary Findings / by Sarah E. Carlson, Virginia Clinton-Lisell, Terrill Taylor, Heather Ness-Maddox, Amanda Dahl, Mark L. Davison, Ben Seipel
Person(en) Carlson, Sarah E. (Verfasser)
Clinton-Lisell, Virginia (Verfasser)
Taylor, Terrill (Verfasser)
Ness-Maddox, Heather (Verfasser)
Dahl, Amanda (Verfasser)
Davison, Mark L. (Verfasser)
Seipel, Ben (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2509031229211.789851260352
DOI: 10.1007/s10936-025-10144-6
URL https://doi.org/10.1007/s10936-025-10144-6
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of psycholinguistic research (Bd. 54, 3.5.2025, Nr. 3, date:6.2025: 1-24)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11158 von 11312
< < > <


E-Mail-IconAdministration