Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 11191 von 11250 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/135725850X
Titel When two learners are better than one: using flashcards with a partner improves metacognitive accuracy / by Megan N. Imundo, Inez Zung, Mary C. Whatley, Steven C. Pan
Person(en) Imundo, Megan N. (Verfasser)
Zung, Inez (Verfasser)
Whatley, Mary C. (Verfasser)
Pan, Steven C. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502220636006.460914710310
DOI: 10.1007/s11409-024-09406-w
URL https://doi.org/10.1007/s11409-024-09406-w
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Metacognition and learning (Bd. 20, 7.12.2024, Nr. 1, date:12.2025: 1-31)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11191 von 11250
< < > <


E-Mail-IconAdministration