Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1339678284 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Medienpädagogische Deutungsmuster von Lehrkräften : eine Grounded-Theory-Studie / Christine Dallmann |
| Person(en) | Dallmann, Christine (Verfasser) |
| Organisation(en) | Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Baden-Baden : Nomos |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 241 Seiten ; 23 cm, 345 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dallmann, Christine: Medienpädagogische Deutungsmuster von Lehrkräften |
| Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dresden, 2022 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7560-1798-0 Broschur : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT) 3-7560-1798-2 |
| EAN | 9783756017980 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Medienpädagogik ; Band 7 |
| Schlagwörter | Lehrer ; Selbstbild ; Medienpädagogik ; Grounded theory |
| DDC-Notation | 371.33 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 A 8643 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 36865 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

