Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.71*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/991920627 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik : Goethes Erkenntnisart als Ausgangspunkt didaktischer Überlegungen / vorgelegt von Holger Kern |
| Person(en) | Kern, Holger (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 280 Bl. : Noten, Ill. ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kern, Holger: Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik |
| Hochschulschrift | Bielefeld, Univ., Diss., 2007 (Nicht für den Austausch) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Musikerziehung ; Waldorfpädagogik ; Phänomenologische Pädagogik ; Goetheanismus |
| DDC-Notation | 780.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 B 37150 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2009 B 21654 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

