Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360408371 |
Titel | A comparison of videotaped teaching models and the lecture technique in increasing the use of questioning strategies presented in elementary science lessons / by Cheryl Crooks, Vernon D. Gifford |
Person(en) |
Crooks, Cheryl (Verfasser) Gifford, Vernon D. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503190902219.498955668421 DOI: 10.1007/BF02614744 |
URL | https://doi.org/10.1007/BF02614744 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of science teacher education (Bd. 3, Nr. 3, date:6.1992: 76-78) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
