Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988842270 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Strukturen und Prozesse von Lehrerteamarbeit im Kontext der Lernfeldumsetzung : Entwicklung eines kategorialen Analysemodells auf der Grundlage einer Fallstudie / Sandra Steinemann | 
| Person(en) | Steinemann, Sandra (Verfasser) | 
| Verlag | Paderborn : Eusl-Verl.-Ges. | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 | 
| Umfang/Format | XI, 353 S. : graph. Darst. ; 21 cm | 
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007 | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-933436-92-4 kart. : EUR 39.00 | 
| EAN | 9783933436924 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Bd. 38 | 
| Schlagwörter | Berufsschule ; Lehrer ; Teamwork ; Lernfeld | 
| DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext | 
| Frankfurt | Signatur: 2008 A 53697 Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2008 A 66010 Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







