Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/976352729 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Aufgabenverständnis und Verlauf kognitiver Lernstrategienutzung : eine empirische Studie an der Hochschule / vorgelegt von Erika Vögele |
| Person(en) | Vögele, Erika (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,2 MB |
| Hochschulschrift | Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2005 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-19328 |
| URL |
http://www.freidok.uni-freiburg.de/freidok/volltexte/2005/1932/pdf/05_diss_voegele.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/1932/index.html (Verlag) |
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2004 |
| Schlagwörter | Hochschule / Lehre ; Empirische Pädagogik ; Empirische Forschung ; Strategie ; Referat <Vortrag> ; Präsentation ; Lehrveranstaltung ; Hochschulseminar ; Lerntechnik ; Studium ; Universität ; Hochschule ; Hochschulpolitik ; Hochschulbildung ; Tertiärbereich ; Höheres Bildungswesen ; Stiftungshochschule |
| DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger]; 378 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

