Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=303.3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990747522 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | A twenty-first century approach to teaching social justice : educating for both advocacy and action / ed. by Richard Greggory Johnson |
Person(en) | Johnson, Richard Greggory III. (Herausgeber) |
Verlag | New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | VIII, 236 S. : graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-433-10513-5 kart. : EUR 45.10 (freier Pr.), sfr 70.00 (freier Pr.) 978-1-433-10514-2 Pp. |
EAN | 9781433105135 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Counterpoints ; Vol. 358 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Soziale Gerechtigkeit ; Bildung ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 303.372 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2008 A 117831
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 26434
Bereitstellung in Leipzig |
