Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/974059927 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs / von Christofer Seyd |
| Person(en) | Seyd, Christofer (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
| Umfang/Format | 212, 269 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Seyd, Christofer: Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität |
| Hochschulschrift | Lüneburg, Univ., Diss., 2004 |
| Schlagwörter | Mathematik ; Grundlage ; Fachwissen ; Grundschullehrer |
| DDC-Notation | 372.112 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2005 B 14482 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2005 B 9343 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

