Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1223096033 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik : Eine Design-Based Research-Studie im Englischunterricht |
| Person(en) | Delius, Katharina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2020 |
| Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Delius, Katharina: Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020121003075957493090 DOI: 10.1007/978-3-662-62738-9 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-62738-9 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-62738-9 |
| EAN | 9783662627389 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
| Schlagwörter | Englisch ; Sprecherziehung ; Englischunterricht ; Integrierte Gesamtschule |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

