Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040059642
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/973315350 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das unterrichtliche Selbstverständnis von LehrerInnen : empirische Muster im Kontext von Unterricht und Biographie / Gudrun Meister. [ZSL, Zentrum für Schulforschung und Fragen der Lehrerbildung] |
Person(en) | Meister, Gudrun (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | 308 S. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Das unterrichtliche Selbstverständnis von LehrerInnen |
Hochschulschrift | Zugl.: Halle (Saale), Univ., Diss. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-531-14365-1 kart. : EUR 29.90 3-531-14365-4 kart. : EUR 29.90 |
EAN | 9783531143651 |
Beziehungen | Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Bd. 21 |
Schlagwörter | Deutschland (Östliche Länder) ; Lehrer ; Selbstverständnis ; Berufslaufbahn ; Pädagogische Handlung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2005 A 22523 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 A 32778 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
