Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*



Treffer 117 von 163 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1006688366
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / von Thomas Grüß-Niehaus
Person(en) Grüß-Niehaus, Thomas (Verfasser)
Verlag Berlin : Logos-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 291 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2010
ISBN/Einband/Preis 978-3-8325-2537-8 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 102
Schlagwörter Chemieunterricht ; Löslichkeit ; Lehr-Lern-Forschung ; Wissenserwerb
DDC-Notation 540.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 69237
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 92969
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 117 von 163
< < > <


E-Mail-IconAdministration