Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Working Knowledge"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1007080973 |
Titel | The impact of teacher subject knowledge on student achievement : evidence from within-teacher within-student variation / Johannes Metzler ; Ludger Woessmann. Center for Economic Studies & Ifo Institute for Economic Research |
Person(en) |
Metzler, Johannes (Verfasser) Woessmann, Ludger (Verfasser) |
Verlag | Munich : CESifo |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 24, [14] S. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | geh. |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | CESifo GmbH: CESifo working papers ; No. 3111 : Category 5, Economics of education |
Anmerkungen | Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.SSRN.com, www.RePEc.org und www.CESifo-group.org/wp |
Schlagwörter | Peru ; Lehrer ; Lehrerin ; Berufliche Qualifikation ; Qualifikation ; Wissen ; Schüler ; Schülerin ; Bildungsniveau ; Schätzung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 68573
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 87694
Bereitstellung in Leipzig |
