Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116650994X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Unterricht – Internet – Kompetenz : Empirische Analyse funktionaler und didaktischer Kompetenzen zukünftiger PädagogInnen auf der Basis eines konkretisierten Handlungskompetenzmodells / Johannes Reitinger |
Person(en) | Reitinger, Johannes (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Aachen : Shaker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 187 Seiten : 31 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Reitinger, Johannes: Unterricht - Internet - Kompetenz |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Passau, 2007 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018090906132864650008 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-6175-7 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berichte aus der Pädagogik |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lehramtsanwärter ; Unterricht ; Neue Medien |
DDC-Notation | 370.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
