Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1369895615 |
Titel | Study of an effective machine learning-integrated science curriculum for high school youth in an informal learning setting / by Gabrielle Rabinowitz, Katherine S. Moore, Safinah Ali, Mark Weckel, Irene Lee, Preeti Gupta, Rachel Chaffee |
Person(en) |
Rabinowitz, Gabrielle (Verfasser) Moore, Katherine S. (Verfasser) Ali, Safinah (Verfasser) Weckel, Mark (Verfasser) Lee, Irene (Verfasser) Gupta, Preeti (Verfasser) Chaffee, Rachel (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506262229503.964693791259 DOI: 10.1186/s40594-025-00543-5 |
URL | https://doi.org/10.1186/s40594-025-00543-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of STEM education (Bd. 12, 19.4.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-25) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
